DER FRAGE FOTO-FREITAG

THIS IS A GERMAN BLOG EVENT & I AM PARTICIPATING FOR THE FIRST TIME:

1} DAS LECKERSTE DER WOCHE:
TERIYAKI LACHS MIT SESAM & BÖHNCHEN!
STILZITAT SALMON PASSION AND OBSESSION
2} NICHT NACHGEDACHT, EINFACH GEMACHT:
NORMALERWEISE BIN ICH KEIN FREUND EXPERIMENTELLER NAGELLACKFARBEN! ICH HALTE ES LIEBER KLASSISCH & HABE LETZTENS ALLE MEINE WILDEN FARBEN MEINER FREUNDIN TANJA GESCHENKT. AM DONNERSTAG HABE ICH ABER MEINEN NEUEN ACHATSCHMUCK AUSGEFÜHRT & FAND, MEINE NÄGEL SOLLTEN DAZU PASSEN. SUCH A GIRL!
ESSIE STILZITAT PASSION AND OBSESSION
3} WAS IST DIESE WOCHE {FAST} SCHIEFGEGANGEN?
NICHT NUR {FAST}, SONDERN GEWALTIG: ERNEUT WAR NICHT DRAN ZU DENKEN, DIE SCHNEESCHAUFEL ZU VERSTAUEN! DA DIES GAR NICHT MEHR SEXY IST, HAB ICH AUCH KEIN BILD DER SCHNEESCHAUFEL! HAPPY SPRING!
STILZITAT PASSION AND OBSESSION
4} WAS HÄTTEST DU AM LIEBSTEN GEKAUFT?
DIESE WUNDERVOLL ERDACHTE LAMPE VON RUSTY INDUSTRY.
STILZITAT PASSION AND OBSESSION
5} DAS GRÖßTE GLÜCK?
NOCH FRAGEN?
STILZITAT PASSION AND OBSESSION

 

Advertisements

2 thoughts on “DER FRAGE FOTO-FREITAG

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s