DER FRAGE FOTO-FREITAG

THIS IS FOR A GERMAN BLOG EVENT:
1} GELACHT:
ICH HABE MICH SEHR ÜBER DIESES BILD AMÜSIERT: EIN POST VON FLAWLESS MAGAZINE. STRIKE A POSE!
DOGUE PASSION AND OBSESSION
2} GEMACHT:
ENDLICH HABE ICH MAL VIELE MEINER SCHMUCKSTEINCHEN & -UTENSILIEN SORTIEREN KÖNNEN, DAMIT NEUER SCHMUCK ENTSTEHEN KANN!
STILZITAT SCHMUCK PASSION AND OBSESSION
3} GEDACHT: ‘ACH…’?:
‘ACH, ICH BIN ALSO NICHT DIE EINZIGE, DIE AUF SAMTSOFAS STEHT?’ TSSSS! ICH HABE STEFFIS BEITRAG ZU DEM BOLIA SOFA SEHR GENOSSEN! AUCH ICH HABE EIN GRÜNES SAMTSOFA & BIN AUF DER SUCHE NACH EINEM NEUEN! MEIN PINTEREST BOARD FÜLLT SICH & WIR DÜRFEN GESPANNT BLEIBEN, OB BALD EIN NEUES EINZIEHT!
VELVET COUCH STILZITAT PASSION AND OBSESSION
4} GEGESSEN:
FÜR EIN KUNSTPROJEKT GAB ES EINEN RIESEN HAUFEN SPINAT, DER DURFTE DANACH AUCH VERZEHRT WERDEN!
SPINACH PASSION AND OBSESSION
5} GEFREUT:
WIE EINE VERRÜCKTE HAB ICH MICH ÜBER MEINE BEIDEN RINGE VON MONOMI GEFREUT! IM JANUAR HABE ICH EINEN ECKIGEN RING BEI LESHOP ERSTANDEN & DANN NACH EINEM PASSENDEN SET IN RUND GESUCHT. IN AMERIKA SIND DIESE FEINEN RINGE ÜBERALL ZU BEKOMMEN! DIE ORTSANSÄSSIGEN GOLDSCHMIEDEN RATEN VON DÜNNEN SILBERRING AB – SIE WÄREN ZU INSTABIL… WAS IST ABER, WENN EIN MÄDCHEN AUF DIE FUNKTION PFEIFT & DIE SCHÖNHEIT VORZIEHT? ICH WEISS, ES IST NICHT SEHR FORM FOLLOWS FUNCTION VON MIR, ABER: SIND SIE NICHT WUNDERSCHÖN? {UND WIE ES SCHEINT, SEHR STABIL!} DIE SILBERNE RINGFAMILIE KOMPLETTIERT MEIN FACETTENREICHER RING VOM FLOHMARKT.
SILBER  RINGE PASSION AND OBSESSION

Leave a Reply

