DER FRAGE FOTO-FREITAG

THIS IS FOR A GERMAN BLOG EVENT:
1} ETWAS AUFREGENDES?
EIN WENIG DILETTANTISCH – OK – SCHON STÜMPERHAFT SIEHT MEIN ERSTER LOOK AUS, DEN ICH MIT MEINER MEINE NEUEN APP ‘STYLEBOOK’ ERSTELLT HABE. ES STELLTE SICH RAUS, DASS ES GAR NICHT SO EINFACH WAR, DIE PRODUKTE FREIZUSTELLEN! WIE BEI DER RICHTIGEN FOTOGRAFIE {DUH!} BRAUCHT MAN DIE RICHTIGE BELEUCHTUNG PLUS HINTERGRÜNDE! DIE AUFREGUNG LEGTE SICH NACH EIN PAAR TAGEN WIEDER, DENN DAS NÄCHTELANGE TUTORIAL GUCKEN & FOTOS IMPORTIEREN KOSTETEN IHREN TRIBUT. NUN BIN ICH NUR NOCH GLÜCKLICH EINE APP GEFUNDEN ZU HABEN, DIE ES IN MEINE TOP 5 SCHAFFEN KÖNNTE!
PASSION AND OBSESSION STYLEBOOK APP
2} ETWAS NEUES?
ICH BIN GANZ VERRÜCKT NACH BUTTERWEICHEM LEDER! MEIN NEUES PORTEMONNAIE HABE ICH MIT EINER DIY LEDERQUASTE GESCHMÜCKT: SO KANN DIE SCHLANGE AN DER KASSE NICHT LANG GENUG SEIN, DENN NUN HAB ICH WAS ZUM SPIELEN!
PASSION AND OBSESSION EEL LEATHER DIY TASSEL
3} ETWAS SCHÖNES?
ICH SAMMEL DIE ‘AD’, SEITDEM ICH DENKEN KANN. BEIM FRÜHJAHRSPUTZ MUSSTEN SO EINIGE ZEITSCHRIFTEN WEICHEN…. DIE, DIE MICH IMMER WIEDER BEGEISTERN, WERDEN NUN ALS GÜRTELHOCKER JEDEN UMZUG MITMACHEN!
PASSION AND OBSESSION AD
4} ETWAS BLUMIGES?
NELKEN SIND SO WUNDERSCHÖN, UND HALTEN EWIG!
PASSION AND OBSESSION FLOWERS
5} ETWAS AUF DEINEM SCHREIBTISCH, DAS DU SEHR LIEBST?
MUSS MAN SICH FÜR NUR EINE SACHE ENTSCHEIDEN? MEIN LIEBLINGSTRIO BESTEHT AUS: DEN CHINESISCHEN HUNDEN, DER ANTIKEN DIY LAMPE & DER KARTE AUS BARCELONA VON MEINER BESTEN FREUNDIN!
PASSION AND OBSESSION DIY LAMP

Leave a Reply

