DER FRAGE FOTO-FREITAG

THIS IS FOR A GERMAN BLOG EVENT!
1} WORAUF BIST DU STOLZ WIE BOLLE?
STILZITAT JEWELY passion and obsession
DASS ICH ES ENDLICH GESCHAFFT HABE EIN PAAR PROTOTYPEN FÜR EINE SCHMUCKLINIE ZU MACHEN, DIE ICH SEIT LETZTEM JAHR {!!!} PLANE! VOR FAST EINEM JAHR HABE ICH AUF EINEM FLOHMARKT IN PARIS ANTIKE SCHMUCKROHLINGE ERGATTERT, DIE ICH ABGIESSEN WOLLTE. EIN JAHR SPÄTER IST ES ENDLICH SOWEIT!
2} WO GENIEßT DU DIESES WOCHENENDE DIE SONNE?
DORTMUND PASSION AND OBSESSION
WEIL MEINE LIEBLINGE, DIE FEINEN MAGNOLIENBLÜTEN, NOCH NICHT IN VOLLER PRACHT STANDEN, WERDE ICH MICH DIESES WOCHENENDE AUF FOTOSAFARI BEGEBEN. ÜBERALL DAHIN, WO SIE GERADE AUFBLÜHEN…AUCH WENN DIE SONNE NICHT SCHEINT!
3} WAS HAT DICH GUT DURCH DIE WOCHE GEBRACHT?
THE SUN PASSION AND OBSESSION
DIE SONNE!
4} AUF DEINER TO DO LISTE?
ANTIQUE COPPER PASSION AND OBSESSION
MEINE NEUE KÜCHE ENDLICH SO PLANEN, DASS FARBE & SCHRÄNKE ZU DIESEN ANTIKEN KUPFERBESCHLÄGEN VON 1870 PASSEN!
5} AUFGEFÜLLT?
CHERRYBLOSSOM PASSION AND OBSESSION
CHERRYBLOSSOM PASSION AND OBSESSION
CHERRYBLOSSOM PASSION AND OBSESSION
CHERRYBLOSSOM PASSION AND OBSESSION
CHERRYBLOSSOM PASSION AND OBSESSION
MEINEN VORRAT AN KIRSCHBLÜTENBILDERN!

2 thoughts on “DER FRAGE FOTO-FREITAG

  1. Liebe Ute, vielen lieben Dank! Bei den sonnigen Motiven war es eine pure Freude… Dank dem FFF können wir nun in anderen Leben stöbern… Herzlichen Gruß und bis zum nächsten FFF! A.

Leave a Reply

