DER FRAGE FOTO-FREITAG

THIS IS FOR A GERMAN BLOG EVENT:
1} DAS BILD DER WOCHE:
AHNENGALERIE VIA PASSION AND OBSESSION BLOG
DAS PERFEKTE HOCHZEITSGESCHENK!!! EINE AHNENGALERIE IN ALTEN FLASCHEN! FINDET SUPER PLATZ AUF JEDEM KAMINSIMS, DER FENSTERBANK IN DER KÜCHE ODER DEM KLEINEN SEKRETÄR IM ARBEITSZIMMER! SO HABEN BRAUT & BRÄUTIGAM IMMER IHRE LIEBSTEN DEKORATIV ZUHAUSE PRÄSENTIERT – KONSERVIERT IN ALTEN APOTHEKERFLASCHEN & ALS EXTRA PLUSPUNKT: GANZ OHNE INSTAGRAM WIRD EIN NATÜRLICHER SEPIA FILTER EINGEBAUT!
2} WAS WIRST DU HEUTE NICHT MACHEN? & 3} WAS HAT DICH DIESE WOCHE ÜBERRASCHT?
2 & 3 KANN ICH GETROST IN 1 FOTO ZUSAMMENPACKEN:
PASSION AND OBSESSION BLOG PARIS
ICH WERDE HEUTE LEIDER NICHT WIE GEPLANT NACH PARIS FAHREN! EINE NICHT EINGEPLANTE RECHNUNG HAT MICH DIESE WOCHE SO ÜBERRASCHT, DASS DIE REISE VERSCHOBEN WERDEN MUSS. DENN – WAS IST PARIS OHNE TASCHENGELD?
4} WOFÜR HATTEST DU VIEL ZU WENIG ZEIT?
STILZITAT COPPER PROJECT
FÜR ALL MEINE KUPFER PROJEKTE!
5} MIT WEM HAST DU SCHÖNER WEISE VIEL ZEIT VERBRACHT?
STILZITAT.DE FASHION ILLUSTRATION VIA PASSION AND OBSESSION BLOG
MIT MEINEN SKIZZEN FÜR MEINEN ONLINE SHOP… DRAWING HEALS!

Leave a Reply

